Unsere neuen Familien!

_DSC0540

 Anuschka mit ihrer neuen Familie, kurz bevor sie ihre Reise in ihr neues Zuhause nach Schleswig-Holstein antrat. Sie hat sich gut eingelebt, hat täglich Auslauf an der Ostsee und was mich besonders freut, dass ich fast täglich schöne Nachrichten gesendet bekomme.

 Alfons

Dann wurde unser Alfons von seinen neuen Eltern abgeholt. Seine Reise war nicht so lang, denn Alfons wohnt wie wir im Barnim. Daher haben wir schon zukünftig gemeinsame Ausflüge geplant. Er fühlt sich sehr wohl und hat schon gute Bekanntschaften mit seinen zwei vierbeinigen Mitbewohnern (Katzen) gemacht.

Alma

Als nächstes wurde Alma von ihrer neuen Familie in Empfang genommen. Hier freuten sich die beiden Töchter besonders auf die kommenden Wochen, da dort erst jetzt die Ferien begonnen haben. Denn Alma trat von allen ihre weiteste Reise nach Baden-Württemberg an. Auch hier erhielten wir nette Rückmeldungen, dass Alma sich gut eingelebt hat.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.