Unser zweiter großer Ausflug

_DSC0641 _DSC0605 _DSC0599 _DSC0591 _DSC0588 _DSC0576Heute waren wir bei unserer „Menschenoma“ in Berlin. Die 30 minütige Autofahrt haben wir gut gemeistert. Hier ging es gleich in den großen Garten, wo wir vom anwesenden Besuch herzlich empfangen wurden und spielerisch das neue Umfeld kennen lernten. Es wurde nicht langweilig, weil es gab viel zu entdecken.

 

 

Der erste große Ausflug:

Letztes Wochenende waren wir bei einem Bekannten auf einem richtigen Bauernhof. Hier lernten wir ganz andere Tiere kennen, vor denen wir teilweise auch erschreckten, denn dort gibt es neben kleinen Entenkücken und Hühnern auch Schweine. Mit etwas Abstand betrachteten wir auch drei Pferde. Danach „verdauten“ wir unsere neuen Eindrücken mit schönen Augustäpfeln, die wir direkt vom Baum gepflückt bekamen. Leicht erschöpft traten wir dann wieder unsere Heimreise an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.